90-Tage-Garantie
90-Tage-Garantie
Sie erhalten eine 90-Tage Garantie ab dem Datum des Erhalts, die mögliche Material- und Verarbeitungsfehler abdeckt. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Veränderungen, Unfälle, Fahrlässigkeit oder unsachgemäße Pflege verursacht wurden.
Garantiebedingungen
- Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung der Artikel an Aoolia.
- Der Kunde sollte sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind, bevor er sie zurückschickt. Aoolia übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Artikel.
- Bei der Rücksendung der Artikel muss der Kunde eine Versandart verwenden, die eine Sendungsverfolgung ermöglicht. Pakete ohne Tracking werden nicht bearbeitet.
- Aoolia behält sich das Recht vor, die Garantie für alle Artikel zu verweigern, die Anzeichen von Veränderungen, Missbrauch oder Schäden aufweisen, die über den normalen Verschleiß" hinausgehen, wie von unseren Fachleuten festgestellt.
Anleitung zur Selbstreparatur
Schritt 1: Reparatur einleitenHIER KLICKEN>
Melden Sie sich an und gehen Sie auf dem Dashboard zu "Meine Bestellungen", um den/die Artikel auszuwählen, die Sie reparieren möchten.Schritt 2: Reparaturbenachrichtigung per E-Mail erhalten
Sobald Sie die Reparatur eingeleitet haben (Schritt 1), erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit dem Titel "Benachrichtigung über den Fortschritt Ihrer Reparatur von Aoolia". In dieser E-Mail erhalten Sie die weiteren Anweisungen für die Rücksendung.Schritt 3: Verpacken und Versenden der Ware(n)
Legen Sie eine Kopie Ihrer Rücksendung mit der Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse bei. Das Paket sollte vorausbezahlt und rückverfolgbar verschickt werden.Schritt 4: Rücksendekontrollnummer hochladen
Denken Sie daran, sich anzumelden und die Rücksendenummer hochzuladen, sobald das Paket zurückgeschickt wurde.
Reparaturablauf
